^Nach oben
Slider - Audi Slider - Suzuki Slider - Rolls Rolls Slider - Motorrad Slider - Event

Beauty-WomenSkyMachine steht für Fahrzeug-Shootings, Event-, Portraitfotografie und kleineren Clip- Produktionen. Sehen Sie sich in Ruhe um.

photography and more

Produkttest: GOURMET mon Petit - Anlieferung > Résumé


Purina Gourmet mon Petit

:Vorgeschichte:

es ist soweit, dass Paket mit dem Katzenmenüs ist eingetroffen.

Aus zeitgründen wurde das erste Menü am Abend serviert.
Einen Beutel zum testen auf zwei Schälchen verteilt - es war Thunfisch.

Die Stubentiger sind wie immer schon beim aufreissen der Beutel mit von der Partie, nach dem beide an den Menüs geschnuppert haben, waren wir erstmal erstaunt das uns die Tiger "fragwürdig" angesehen haben.
Für uns? So was gutes/schlechtes?
Wir dachten schon sie werden es nicht fressen, da die Samtpfoten erstmal den Raum verlassen haben, vor allem einer der beiden der eigentlich alles frisst...

Kurze Zeit später kam der erste Feinschmecker wieder und hat die Schälchen leer gefuttert (50g Portionsbeutel). Der nicht so wählerische blieb im Gang und hat es sich am Boden bequem gemacht. Er hat später sein altbekanntes Futter bekommen.

Die Katzendame hat sich an der ersten Verkostungsrunde nicht beteiligt.

Purina Gourmet mon petit

Hier noch einmal die Lieferung im Detail:

  • Gourmet Mon Petit Multipacks, jeweils 6x
    • 2x 50g Thunfisch/Lachs/Forelle
    • 2x 50g Rind/Kalb/Lamm
    • 2x 50g Ente/Huhn/Truthan
  • Gourmet Katzen-Spielball
  • 5x   Gourmet Mon Petit Genuss Coupons
  • 12x Gratisproben

Der mitgelieferte Spielball hat nach dem auspacken bereits ein paar Holzsplitter verloren. Nachdem die Katzen die piepsende Maus im inneren des Balles interessant fanden, hat der Ball noch mehr Splitter verloren. Da wir ein Kind im Haushalt haben und auch die kleine die Maus im Ball, für die Katzen anschubbsen wollte, haben wir das Holz um die Maus entfernt.

Die Maus alleine tut dem Spieltrieb der Katzen und der Kleinen keinen Abbruch :)

 

Wie die weiteren Menüs den Raubkatzen schmecken wird, werden wir beobachten.

Ein paar der Gratisproben sind auch schon verteilt worden.

Wir sind auf die Ergebnisse gespannt.

 

== Résumé ==

Das Fazit ist kurz und knapp und fällt leider nicht so positiv aus wie anfangs noch gehofft.
Zwei Katzen rührten das Futter nicht an und ein Kater futterte es gelegentlich, jedoch bekommt ihm das Menü nicht besonders.

Ob es eure Katzen annehmen, sollte jedoch individuell getestet werden. Da auch andere Berichte im Netz zu finden sind, in denen steht, dass die Tiere nichts anderes mehr fressen, ausser diese Menüs. Es kommt natürlich stark auf das Futter drauf an, dass bisher angeboten wurde. Den Wahrheitsgehalt von Aussagen im Netz, muss jeder für sich selbst abschätzen.

 

SkyMachine 1999 - 2018 copyright