^Nach oben
Slider - Audi Slider - Suzuki Slider - Rolls Rolls Slider - Motorrad Slider - Event

Beauty-WomenSkyMachine steht für Fahrzeug-Shootings, Event-, Portraitfotografie und kleineren Clip- Produktionen. Sehen Sie sich in Ruhe um.

photography and more

Car Shooting - Audi A6 C7

Audi A6 C7

Da das Shooting mit einem Audi A4 B9 (8W) buchstäblich ins Wasser gefallen ist, kam kurzerhand ein Audi A6 C7 vor die Linse. Der knapp 5 Meter lange Avant liegt satt auf der Straße, macht eine gut Figur und ist bestens als Familienwagen zu gebrauchen.

 

Audi A6 C7

 

Car Shooting - Audi A5 - Lost Place

Audi A5

Pünktlich zur Weltpremiere des neuen Audi A5 Coupé gibt es hier noch einmal ein neues Shooting mit der ersten Audi A5 Modellreihe. Die Aufnahmen sind an einem sogenannten Lost-Place entstanden, in diesem Fall auf dem verlassenen Betriebsgelände der Firma Günther Düngewerke.

Viel Spaß beim ansehen der neuen Bilder, es werden vermutlich die letzten sein, da der Wagen unverschuldet bei einem Unfall stark beschädigt wurde.

 

Audi A5 - Lost Place

 

Car Shooting - VW Eos

VW Eos

Ein besonderes Fahrzeug-Shotting an einem "Lost-Place" in Erlangen und ein kurzer abstecher auf eine Baustelle haben den Volkswagen EOS von seiner besonderen Seite gezeigt.

In der Fahrzeuggalerie findet ihr ab sofort eine kleine Auswahl von der Session mit dem VW Cabrio.

 

VW Eos

 

SkyMachine 1999 - 2021 copyright