^Nach oben
Slider - Audi Slider - Suzuki Slider - Rolls Rolls Slider - Motorrad Slider - Event

Beauty-WomenSkyMachine steht für Fahrzeug-Shootings, Event-, Portraitfotografie und kleineren Clip- Produktionen. Sehen Sie sich in Ruhe um.

photography and more

Wolken Timelaps Video - Nürnberg

In Nürnberg habe ich testweise einmal Fotos für ein Timelaps Video aufgenommen.
Hierzu habe ich die Actioncam Drift Inovation HD Ghost verwendet, ohne größere Einstellungen vorzunehmen.
Somit sind 3.789 Bilder innerhalb von ca. 4 Std. an einem Samstag Vormittag in zwei Phasen entstanden und das im 5 Sekunden Takt.

Hierzu wurde im November 2014 bereits ein Test vorgenommen, der hier zu finden ist. >>>Youtube: Wolken Timelapse - Nürnberg - test

 

Youtube: Wolken Timelapse - Nürnberg - final<<< Nun ist auf Youtube die überarbeitete Fassung des Videos zu sehen.

 

Viel Spaß beim ansehen.

 

Suzuki GSX-R Ausfahrt - Update

Suzuki GSX-R

Ergänzend zu dem Bericht Drift HD Ghost Reparatur gibt es nun auf YouTube das einfach Zusammengeschnittene Video von der Ausfahrt mit der Suzuki GSX-R 600 K6.

Update: Das Video wurde neu geschnitten und hochgeladen!

Leider gibt es nicht viele Punkte an der Maschine, an der man die Actioncam befestigen kann. So sieht man bei hohen Geschwindigkeiten ein in sich wackelndes Bild, was auf Vibrationen zurückzuführen ist.

Viel Spaß beim ansehen.

A4-Freunde Treffen Brombachsee - 11.05.2014

A4-Freunde Treffen

Zusammenschnitt vom 5. Regionalen A4-Freunde Treffen,
dass am 11.05.2014 in Wassertrüdingen / Ansbach / Brombachsee (Weißenburg - Gunzenhausen)
stattgefunden hat.

 

SkyMachine 1999 - 2021 copyright