^Nach oben
Slider - Audi Slider - Suzuki Slider - Rolls Rolls Slider - Motorrad Slider - Event

Beauty-WomenSkyMachine steht für Fahrzeug-Shootings, Event-, Portraitfotografie und kleineren Clip- Produktionen. Sehen Sie sich in Ruhe um.

photography and more

Produkttest: FELIX Twists


Purina FELIX TwistsAm 15.06.2015 habe ich erfreulicherweise wieder eine Mail erhalten, dass die drei knirschigen Schlingel zum Produkttest ausgewählt wurden.

Diesmal dürfen die Racker "FELIX Twists" verkosten und zwar in der Geschmacksrichtung

"Lachs und Meeresfrüchte"

Wir sind gespannt wie die Vierbeiner die verdrehten Snacks annehmen werden. Der letzte Produkttest war leider nichts für die drei.

Die "Leckerlies" sind auch schon eingetroffen, so dass die Verkostung in kürze beginnen kann. Die FELIX Produkte verschmähen die Tigerchen sehr gerne, so dass wir guter Dinge sind. Das Ergebnis ist in den nächsten Tagen hier zu lesen.

 

Verkostungsergebnis

Die ersten Twist-Stangen haben die Lieblinge kurze Zeit später erhalten und diese wurden auch sehr gut angenommen. Das ist bei den verwöhnten Samtpfoten eine Seltenheit und kann als äußerst Positiv angesehen werden. Die Geschmacksrichtung sagt ihnen scheinbar zu und auch sonst ist bei der Verträglichkeit nichts auszusetzen.

Wir würden die Leckerlies jederzeit wieder kaufen und dann sicherlich auch die anderen Geschmacksrichtungen den Stubentigern anbieten.

 

SkyMachine 1999 - 2021 copyright