^Nach oben
Slider - Audi Slider - Suzuki Slider - Rolls Rolls Slider - Motorrad Slider - Event

Beauty-WomenSkyMachine steht für Fahrzeug-Shootings, Event-, Portraitfotografie und kleineren Clip- Produktionen. Sehen Sie sich in Ruhe um.

photography and more

FritzBox 7590 mit Durchblick


Beim einem Testaufbau mit einer Überwachungskamera und durch einen Zufall ist mir aufgefallen,
dass die FritzBox 7590 sich im etwas anderem Licht freizügiger zeigen kann.

Doch wie kam es dazu?

Ich wollte eine Überwachungskamera, die ich schön länger im Schubkasten liegen hatte einmal aktualisieren und für ihren künftigen Einsatz vorbereiten. Da ich jedoch kein passendes Netzteil in der Nähe hatte, habe ich die Kamera am PoE-Switch angeschlossen. Da die Einrichtung und das Update meist etwas länger dauert, musste im Technikraum nicht unbedingt das Licht leuchten.
Nach dem Ausschalten des Lichts, gehen automatisch die IR-Scheinwerfer der Kamera an und was sehe ich auf dem Montitor?
Das Cover der FritzBox 7590 ist plötzlich transparent und gibt einen Einblick ins innere des Geräts.
In meinem Fall handelt es sich um eine FritzBox 7590 in der 1&1 Variante (1&1 HomeServer Speed+), ob der Durchblick auch bei der Originalen Version gegeben ist, konnte ich bisher noch nicht testen.

 

FritzBox 7590

SkyMachine 1999 - 2019 copyright