^Nach oben
Slider - Audi Slider - Suzuki Slider - Rolls Rolls Slider - Motorrad Slider - Event

Beauty-WomenSkyMachine steht für Fahrzeug-Shootings, Event-, Portraitfotografie und kleineren Clip- Produktionen. Sehen Sie sich in Ruhe um.

photography and more

Oneplus 5 - Android 9.0 - OxygenOS 9.0.2


Oneplus

In der zweiten Januar Woche wurde nun das Update 9.0.2 veröffentlicht, dass noch kleinere Fehler ausmerzen soll.
Das Update kam bei mir leider noch nicht über den offiziellen Weg an, wer nicht warten kann, der kann sich über den Play Store ein Hilfsprogramm laden und sich das Update ziehen.

Das Update soll folgende Punkte verbessern:

  • stabiliät der W-Lan Verbindungen
  • Sicherstellung der Funktionalität der Kapazitiven-Navigationstasten

Wie aus verschiedenen Quellen zu entnehmen ist, soll jedoch auch die Version 9.0.2 nicht ganz fehlerfrei sein, so dass Version 9.0.3 bereits in der Entwicklung ist.

Oneplus 5 - OxygenOS 9.0.2

 

=== Veröffentlichung OxygenOS 9.0.1 - Android 9.0.0 - 31.12.2018 ===

 

Kurz nach der Versorgung der Smartphones mit Android Pie kommt schon eine kleine Fehlerkorrektur und das Ganze kurz vor Jahreswechsel.
Das Update umfasst Verbesserungen und Bugfixes:

Oneplus 5 - OxygenOS 9.0.1

 

=== Veröffentlichung OxygenOS 9.0.0 - Android 9.0.0 - 26.12.2018 ===

Ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk von OnePlus.
Das OnePlus 5 erhält Android 9 alias Android Pie.
Neben der neuen Android Version erhält das OnePlus Smartphone noch weitere features:

  • Neue UI für Android Pie
  • Google Sicherheitsupdates 2018-12
  • Neue Systemübersicht (siehe Screenshot)
  • Neue Benachrichtigungeinblendungen
  • Neue Nicht stören Einstellungen
  • Google Lens integration

Oneplus 5 - OxygenOS 9.0.0Oneplus 5 - Systemübersicht in Android Pie

 

 

SkyMachine 1999 - 2019 copyright